HomeÜber uns KarelierKarelienUnsere HundeHundesportWelpenWürfeRettungshundAbenteuer YukonGalerie Kontakt & Links

 Mit Stolz möchten wir Ihnen berichten, daß wir unseren Asmo in eine Familie geben konnten, die ihn in einer Rettungshundestaffel integrieren möchte.

Asmo hat am 21.04.2007 seinen Eignungtest für die Ausbildung zum Rettungshund bestanden. Es war nicht ganz einfach für den kleinen Karelier. Zwischendurch war es für ihn wichtiger ein paar Vögel zu jagen, als sein Können zu zeigen. Aber bestanden ist bestanden. Oder?

Jippie,

Asmo hat am 26.04.2009 seine Rettungshundeprüfung bestanden.

               

               

 

               

                  

        Asmo mit seinem  besten Freund Ascudo, einem Groenendael.

Ascudo ist inzwischen ein ausgebildeter Therapiehund.

    http://k9-therapie.de

http://www.karelier.de

   Copyright (c) 2006 Fam. Zill. Alle Rechte vorbehalten.